Sebastian Laurids F., Aufzeichnungen

Sebastian Laurids F., Aufzeichnungen

Homepage 2.0

HamburgPosted by Sebastian 2015-08-14 22:01
Damals, als ich mir viele Zürcher Nächte um die Ohren schlug, um html-Tag an html-Tag auf den ftp-Client zu kleistern, sollte die Seite simpel sein. Schwarz-weiss, ohne farbiges Brimborium. Ein bisschen Mouse-Hover hier, ein wenig Wisch-und-weg da. Aber dann bei jedem Update: Wieder 38 Komponenten in den Code frickeln, was eigentlich in einzwei Klicks hätte erledigt sein sollen. Neue Fotos geschossen? Auf die Seite setzen? Ahh, morgen vielleicht, oder am Wochenende. Ein Mühsal. Schnell verlorene Lust, www.Mr.Fischer.ch dümpelte, selbst ich mochte nicht mehr hinschauen.

Nundenn, diesmal – god thanks the provider – ging es schneller, dafür auch bunter, aber immerhin steht die Seite nach dreivier Abenden. Vielleicht bleib ich diesmal dahinter, vielleicht auch nicht. Aber dann wäre es jetzt wenigstens nur für eine kleine Katz gewesen.


  • Comments(0)